No need to hide
*endlich

auf
*tinacolada.myblog.de

zu erreichen ;D

neues lay, und so. nur freundeseiten noch nciht fertig das wird nach und nach gemacht

pr.incess am 5.6.09 18:48


*Sternschnuppe

Es ist ja eine Sache wenn hier überall Kakerlaken rumlaufen aber der Spaß hört auf wenn die die mein Bein hochkrabbeln, ich mine Halloo?! Wie ekelhaft is das bitte.Seither habe ich dauernd das Gefühl die seien überall,aber mal ehrlich ich glaube das sind die auch. Die sollten mal was dagegen tun!Wie auch imemr, heute bin ich ja noch Thaiküche gewesen und heute war schonwieder einfach ncihts zu tun.Ich glaube da wurde einmal was bestellt, sowas süß-saures mit Paprika,Gurken,Zwiebeln und Ananas!Herrlich, ich habe das gestern auch gegessen und es ist wirklich lecker naja und Vegetarier freundlich.Zu mittag musste ich wiederwillig was  zuessen bestellen.Uhh!Es gibt eine Vegetarier-Karte!Mit ganzen 6 Gerichrten.Oh man, okay also habe ich so Spinat genimmen mit Käse überbacken,an sich echt lecker, nur nach ca 5 Bissen war ich voll und habe nur noch versucht wenigstens bis zur Hälfte zu essen danach ging garnichts mehr irgendwie..naja jeder Bissen wurde zur Qual.Vorallem stehen die gerne am Tresen und beobachten einen beim Essen -.- Generell machen die das irgendwie ja in allen Restaurants hier.

Nunja vor 2 Tagen haben Melanie, Vanessa und Mama angerufen.Melanie hat mir erzählt das sie zu Frederik Fahren wird und mal mit den Eltern redet, denn Melanie & co's Flug wurde endlich gebucht! Und FRederik würde ja auch gerne mitkommen, aber so einfach ist das ganze ja nicht.Nunja, gestern dann erfahren das es sich seine Mutter überlegen wird, es aber auch stark von Frederiks benehmen abhängt.Also sei ein guter Junge und komm mich 10Tausend Kilometer von zuhause besuchen =)

Am Montag werde ich im Coffeeshop anfangen, und nein wie toll ich darf um 6 Uht morgens anfangen, wundervoll dann brauche ich am Tag ja 3 Kannen Kaffee. Ich hoffe aber ich muss nicht soo oft mit den Gästen reden, das ich das muss irgendwann ist kla aber ich hab keine Lust darauf.Denn nach wie vor hasse ich es mit fremden Menschen zu reden.Ich weiß nicht wieso und habe auch keine Lust das herauszufinden, es ist halt so.Ich werde zwar freundlich sein,das ist nicht das Thema aber naja..

Ich habe ein paar Ketten gesehen die ich vil kaufen werde, es gab eine mit einem Cheerleader,ner Ballarina oder ner Fee,ich fand sie alle sehr niedlich dennoch tendiere ich zum Cheerleader aber vil werde ich nach und nach alle kaufen.Und ich werde mir eine auf Frederikbezogene Kette kaufen, ich bezweifle das es eine mit einem Glühwürmchen gibt also möchte ich eine mit einer Sternschnuppe. Ein einfaches F wäre auch drin, oder ganz anders eine Herzkette zum öffnen wo anschließend ein Bild reinkommt, nur wüsste ich ncith wer ncoh da reinkommen sollte denn ich würder Alicia und Jackie auch gerne reintuen genau wie Melanie und Vanessa.. Also naja schwierig^^

Ich habe 'Schwerelos' innerhalb von 2 Tagen durchgelesen,das kann so nicht weiter gehen ich hab bald keine Deutschen Bücher mehr. 2 habe ich ncoh, wenn ich die durch habe muss ich Karina fragen ob die welche hat, sie ist auch aus Deutschland aber shcon 21 blabla-sonst kauf ich mir 'One fifth avenue' auf Englisch.Das kann ja was werden.

 

Liebe ♥

 

pr.incess am 4.6.09 17:02


*Schwerelos

Okay heute das letzte mal in der kalten Küche gearbeitet,endlich.
jeden morgen hatte ich Angst mit einem Finger weniger da rauszukommen. Im schneiden bin ich nicht so geschickt glaube ich xD
Also..heute normal Salate und son Quatsch gemacht, und Sandwichs! DIe waren der hammer :D Würde ich Fleisch essen hätte eins gegessen xD Da waren ein paar ganz normal halt belegt so..aber dann kam eins..da war einfach alles drauf:Schinken,Käse,Bacon,Eis und Salat und das war so dreilagig,also mit Toast,das war sooo riesig :D herrlich.
Nachher irgendwann haben die mir dann gezeigt wie ich Rosen aus Radischen machen kann, haha fast in den Finger geschnitten xD Die haben sich mehr erschreckt als ich :D
Irgendwann ab halb 4 gabs ncihtsmehr zu tun -.- mir war so langweilig, und da hatte ich schließlich noch 1 1/2 Stunden zu arbeiten, ich bin die ganze Zeit von der warmen Küche durch die kalte,dann die Bäckerei und dann die Angstellten Küche gerannt und gegeuckt ob ich wenigstens irgendwas essen kann, das was ich gegessen habe war nur Ananas, wer hätte das gedacht?
Irgendwann gingen die Cookies leer und der Bäcker halt musste neue machen und weil mir ja langwielig war bin ich die ganze Zeit dadurch gelaufen und habe geguckt was der Teig so macht :D Und letztendlich habe ich dann geholfen die Cookies zu machen, weil der kennt mich ja und ich lief ja die ganze Zeit da rum und hab mich gelangweilt, das Ergebnis konnte ich nicht testen weil ich dann schon aus hatte, aber ich werde die morgen essen!
Naja beim Paprika schneiden ist mir aufgefallen ich habe noch nie was über die Angstestellten in der Küche erzählt.

Die erste die ich da kennengelernt habe war die in der Bäckerei, die ist wahnsinnig lieb und sie hat mich heute gefragt was ich das Wochenende gemacht habe,darauf habe ich geantwortet halt nichts besonderes, dann meinte sie sie hat vergessen das ich ja alleine hier bin blablabla aufjeedenfall will sie Samstag morgen mit mir zu so einem Berg fahren wo irgende ein großer Buddah ist. Soll sehr schön aussehen, ich freu mich schon
Dann kommt der 2.Bäcker, der mit mir heute die Kekse gemacht hat. Mit dem konnte ich mich kauum verständigen weil er auch kein Englisch kann, das ging dann nur mit Händen und Füßen, aber es hat geklappt.Der ist auch sehr nett und eigendlich auch witzig, der wusste zwischenzeitlich auch nicht was er machen sollte also hat der in der Bäckerei Runden gedreht :D Als ich dsaa gesehn habe guckt der mich grade an und wir beide fangen voll an zu lachen xD

Dann habe ich die in der kalten Küche eine kennengelernt die ist auch ganz nett, aber an sich ncihts besonderes muss ichzugeben xD Ihr ist heute der Lippenstift auf den Boden gefallen, natürlich total kaputt, ich habe mich amüsiert :D
Die 2. in der kalten Küche is der Hammer XD Ich hab irgendwie Angst vor der xD, wegen ihr habe ich mich gefragt ob es weibliche Mörder in Horrorfilmen gibt, spontan is mir da nix eingefallen.Also erstmal zur Statur, kräftig gebaut,fast dick. Scheinbar ist ein Bein kaputt, die humpelt immer, und dann ist die auch nciht hübsch. Wenn man die sieht, mit sonem großen Messer ganz ehrlich, das könnte die Frau von dem aus 'The Texas Chainsaw Massacre sein' :D

Hachja :')
Nach der Arbeit war mir langweilig also bin ich bummeln gegangen,auf dem nachhause weg muste ich schonwieder an dem Roller-oder I♥U-Kerl vorbei, ich gucke strickt auf den Boden und dann genau bei dem guck ich den an,keine Ahnung wieso ich das getan habe, ich bin so manipulierend das grenzt schon an asisein xD.Ich bin einfach weiter und würdigte ihm keinen Blick mehr, kurz darauf kam der mit seinem Roller angefahren-ganz ehrlich, ich wusste das der das macht. Er wollte mich uuuunbedingt nachhausefahren,natürlich hab ich das nicht gemacht,das wäre nicht so witzig! Also ging ich einfach weiter, und er mir. Dann meinte der ich soll stehen bleiben, dann blieb ich stehen und hab gefragt wieso,der versteht mich nciht also gehe ich weiter.Dann meinte der so voll laut aber halt witzig/freundlich ich soll stehen lassen, wie süß das ist wenn soeiner meint bestimmend zu sein und man trotzdem nicht macht was er will :D der ht mir seinen Namen auch gesat,ich ihm meinen nicht, ich bleib lieber noch was geheimnissvoll :D Und seinen Namen habe ich auch schon wieder vergessen irgendwas kurzes mit U in der Mitte :D

Okay das wars von heute,
morgen wird gelernt wie man Thailändisch kocht!

 

ich vermisse euch ♥

pr.incess am 1.6.09 17:00


*unzertrennlich

also ich bin mit dem layout schon recht weit glaube ich,
das layout an sich ist fertig und am code dafür arbeite ich noch

endlich n layout das dann niemand hat und ich werde es auch niemandem zur verfügung stellen xD

Vanessa?dein hintergrund hab ich fertig da muss dann auch ncoh der code, ich hab dir 2 gemacht eins in der art wie du das haben wolltest und eins so wie ich das haben wollte und ich weiß du magst meine version lieber

heute Morgen was ich schnell einkaufen und sowas dann war ich zuhause und habe bis 3 gegammelt dann kam boss =D und hat mich angeholt zum tanzkurs, ich liebe das voll da, immernoch manchmal stark verpeilt aber wenn ich das erstma sacken lasse klappt das immer.neben ner neuen choreo dann auch diese körperwelle gelernt :D aber im popping stil halt so pam pam pam :D
ich liebe das auch die fortgeschrittenen tanzen zu sehen weil die sooo gut sind und viel von denen haben eine dermaßen krass körperbeherchung und omg die können einfach stunden lang handstand machen :D

jetzt bin ich zu hause und ich denke nciht das heute noch irgendwas passieren wird..^^

 

Song:Revolverheld-mit dir chilln
                          -unzertrennlich

 

pr.incess am 31.5.09 13:28


*deep inside my heart i know I'll never forget

ich habe gestern einen origami schwan geschenkt bekommen
und ca.325 orangen zerschnitten und gepresst -.-

ich muss wieder sagen das ich momentan nicht die lust habe zu bloggen, ich weiß auch nciht wieso
es passiert aber auch ncihts besonderes..
gestern war ich nur mit na ploy shoppen hab auch schöne sachen gekauft..aber sonst?ka nichts besonderes

ich arbeite momentan an ner neuen homepage bzw. werde ich alles übertragen was auf der hier ist auch die blogeinträge aus thailand.
diese adresse hier regt mich nur tierrich auf.

aber die neue homepage dauert noch weil ich das layout diesmal selber mache, ohne das irgendwo zu klauen xD
kennt sich jemand damit aus wie man die codes erstellt?das wäre ne große hilfe, dann müsste ich das nicht stundenlang selber ausprobiern xD
ich habe das layout schon fertig in meinem kopf und gerade wurd noch photoshop runtergeladen was stundenlang dauert und dann werde ich meine ideen mal umsetzten ;D

eben lief hier im fernstehn peter fox :O die kennen deutsche musik ;D

naja heute habe ich meinen freuen tag und mache rein garnichts :/
eigendlich doof so..aber ich hab auch keine lust...alles schon 100x gesehn mitlerweile da bringts mir auch ncihts rauszugehen weil ich alles was ich BRAUCHE schon gekauft habe.
ich könnte natürlich heute aufräumen, aber dazu habe ich keine lust.

Alicia?meld dich bitte,ich habe angst.

pr.incess am 30.5.09 09:08


 [eine Seite weiter]

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de