No need to hide
*kurz

Ich bin heute nicht in der Laune einen großen Blog zu schreiben, aber ich möchte euch mal dafür danken das ihr mein fernes Leben so mitverfolgt, es schmeichelt mir schon ein wenig weil es ein paar mehr sind als ich dachte

Also heute war es recht langweilig... es wird halt monoton.
Ehm, arbeit war sowieso langweilig, aber ich muss nurnoch morgen da, dann habe ich diese Etappe auch hinter mir.
Die Leute sind immernoch nett, gehen mir aber tierrisch auffn Sack weil die mich immernoch so beglotzen als wäre ich was abnormales und das habe ich momentan einfach überall, ja es gibt auch deutsche die Asiatisch aussehen!meine Fresse.
Um 3 Uhr musste ich dann zu dem Englischunterricht aber ich hatte kein  Englisch, die Thais da hatten Englisch und ich Thai
~chan rhak kuhn

Morgen muss ich arbeiten wegen Donnerstag.Keine Lust -.-
Ja und Sonntag halt mit Na Pueng einkaufen :/
Nein ich bin mir immernoch nicht im klaren was ich denken soll, ich glaube immernoch das diese Abneigung einfach dableiben wird aus Vergangenheit einfach, denn gegen meine anderen Tanten habe ich rein garnichts genau so wie meine Cousens und Cousinen.

Na Gung, eine Tante von mir, die auch in Deutshcland wohnt, ruft zurzeit sehr oft an was ich wahnsinnig süß finde, weil meine Tante oft nicht weiß ob ich grade shclecht drauf bin, es scheiße finde oder den größten Spaß meines Lebens habe. Darum wird immer nachgefragt. Aufjedenfall meinte sie das sie will das ich mit denen zu diesem Wasserfall fahre, wo wir scheinbar gestern hinfahren sollten blabla aber die Thais ändern gerne die Meinung und schmeißen jegliche Planung über den Haufen, auch sollen die das nächstes mal so einrichten das ich mir nicht extra frei nehmen muss.. mh.. find ich gut xD
Mir ist das immer unangenehm zu fragen  :/

Naja das wars schon

Ich Liebe und vermisse euch sehr

Familie-Jackie-Frederik-Alicia-Sven-Anna-Swenja

 

''Ihr Leute mit Herz'', bemerkte er einmal, ''besitzt
etwas, das euch leitet, und deshalb braucht ihr nichts
Böses zu tun.Ich lebe ohne Herz (...), daher muss ich
sehr sorgsam sein''.

L.Frank Baum, Der Zauberer von Oz 

22.5.09 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de