No need to hide
*dance little bee.

Okay also der Tag begann chillig in dem ich das Frühstück verschlafen hatte ;D
mhh ich habe auch chillig weitergemacht indem ich alles in Zeitlupe erledigt habe :D
Gegen 11 wurde ich angerufen was ich mache, weil das heute war mit dem Tanzkurs, habe ich gesagt das ich Zeit habe, dann sind wir zum Bangkok Dance, dem Tanztstudio, gefahren und da hab ich mir das erstmal angeguckt, der Tanzstil war richtig cool, nur waren die da ka alle 12?! :D
Mhh naja dann sind wir in verschiedene Outlerstores gefahren wiel ich nehe Tanzschuhe haben will, sowieso fürs Cheerleading, aber alle die ich gefunden hatte waren weiß oder die waren total hart so die Sohle und die will ich möglichst elastich haben...ich denke da denke ich auch nicht falsch.

Irgendwann wurde Na Ploy angerufen, weil der Tanzlehrer von heute Morgen der hat auch sein eigenes Studio,und gibt da gegen 15.30 Uhr nochmal Unterricht und wenn ich Zeit hätte ob ich dann mal da mitmachen will, das hab ich dann auch getan. Der Tanz war echt cool, anders als wir in meiner Mannschaft tanzen ;D Und ich denke ich werde das auch da Fortsetzen. Ich kanns mir sogar leisten ;D

So anschließend war ich mit Na Oueng auf nem Markt um ein Kleid für Mehl. Und ja ich habe auch eins gefunden, ich war mir nicht sicher, nehme ich Schwarz..oder weiß? Also habe ich beide gekauft :D Die sind wirklich niedlich und Melanie ist auch zufrieden xD

Morgen oder übermorgen jenachdem wie ich Zeit finde werde ich die Box für die Kleider kaufen, ich weiß auch schon welche und wo muss halt nur gekauft werden.
Naja und morgen werde ich arbeiten gehen, meinen Kuchen backen, den Kuchen essen und nach hause gehen, weil ganz ehrlich ich glaube das die nur da sitze und da sind weil ich dann Geburtstag habe und ich kann das nicht ab, ich denke die fühlen sich einfach dazu gezwungen und die haben sowieso was besseres zu tun, wer hätte das nicht.. Naja, auf den Kuchen! :D

Naja und morgen dann werde ich die Kleider für meine Bilder missbrauchen ;D

See u ♥

Chris Brown- I wanna be

24.5.09 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de