No need to hide
*deep inside my heart i know I'll never forget

ich habe gestern einen origami schwan geschenkt bekommen
und ca.325 orangen zerschnitten und gepresst -.-

ich muss wieder sagen das ich momentan nicht die lust habe zu bloggen, ich weiß auch nciht wieso
es passiert aber auch ncihts besonderes..
gestern war ich nur mit na ploy shoppen hab auch schöne sachen gekauft..aber sonst?ka nichts besonderes

ich arbeite momentan an ner neuen homepage bzw. werde ich alles übertragen was auf der hier ist auch die blogeinträge aus thailand.
diese adresse hier regt mich nur tierrich auf.

aber die neue homepage dauert noch weil ich das layout diesmal selber mache, ohne das irgendwo zu klauen xD
kennt sich jemand damit aus wie man die codes erstellt?das wäre ne große hilfe, dann müsste ich das nicht stundenlang selber ausprobiern xD
ich habe das layout schon fertig in meinem kopf und gerade wurd noch photoshop runtergeladen was stundenlang dauert und dann werde ich meine ideen mal umsetzten ;D

eben lief hier im fernstehn peter fox :O die kennen deutsche musik ;D

naja heute habe ich meinen freuen tag und mache rein garnichts :/
eigendlich doof so..aber ich hab auch keine lust...alles schon 100x gesehn mitlerweile da bringts mir auch ncihts rauszugehen weil ich alles was ich BRAUCHE schon gekauft habe.
ich könnte natürlich heute aufräumen, aber dazu habe ich keine lust.

Alicia?meld dich bitte,ich habe angst.

30.5.09 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de