No need to hide
*unzertrennlich

also ich bin mit dem layout schon recht weit glaube ich,
das layout an sich ist fertig und am code dafür arbeite ich noch

endlich n layout das dann niemand hat und ich werde es auch niemandem zur verfügung stellen xD

Vanessa?dein hintergrund hab ich fertig da muss dann auch ncoh der code, ich hab dir 2 gemacht eins in der art wie du das haben wolltest und eins so wie ich das haben wollte und ich weiß du magst meine version lieber

heute Morgen was ich schnell einkaufen und sowas dann war ich zuhause und habe bis 3 gegammelt dann kam boss =D und hat mich angeholt zum tanzkurs, ich liebe das voll da, immernoch manchmal stark verpeilt aber wenn ich das erstma sacken lasse klappt das immer.neben ner neuen choreo dann auch diese körperwelle gelernt :D aber im popping stil halt so pam pam pam :D
ich liebe das auch die fortgeschrittenen tanzen zu sehen weil die sooo gut sind und viel von denen haben eine dermaßen krass körperbeherchung und omg die können einfach stunden lang handstand machen :D

jetzt bin ich zu hause und ich denke nciht das heute noch irgendwas passieren wird..^^

 

Song:Revolverheld-mit dir chilln
                          -unzertrennlich

 

31.5.09 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de