No need to hide

letzte zeit mit dir war unbeschreiblich geil =)

schade das wir nicht schon vorher mehr zusammen gemacht haben ^^

du hast meine sommerferien echt versüßt^^

ohne dich wäre es nicht halb so lustig geworden^^

& wir sollten mal wirklich irgendwo richtig feiern gehn

& uns natürlich alles ausgeben lassen

so wie es sich für mädchen gehört^^

 

update vom:8.November 2oo7

In letzter zeit ist so viel passiert,

wir haben so viel gemacht,

so unendlich viel spaß zusammen gehabt,

ich freue mich immer tage vorhher auf unsere nächtlichen ausflüge,

mädchen, du bist mir so ans herz gewachsen ich gehe gerne mit dir weg feiern,aber das mit dem saufen..das lass ich ich lieber xD

ich hoffe wir haben noch ne menge spaß

ich liebe dich ♥

 

Image Hosted by ImageShack.us

Sommer 2oo7!

alte zeiten?^^

 

 Update vom 8.April.

Okay jetzt können wir sagen wir hätten Höhen und Tiefen erlebt,auch wenn es nur ein Tief war

und ich sehr entteucht,

aber was soll ich machen, ich habe dir gesagt ich kann dir nocht vorschreiben was du machst , und ich habe dir gesagt was ich davon halte

aber es wäre trotzdem schade um unsere Freundschaft, auch wenn die einwenig leidet weil wir uns Momentan echt zuwenig sehen.

Aber am 1.Mai hast du ja was großes geplant xD

Und:und ich bin froh das du meine persönliche Paris bist,meine eigene Schlampe XD

Und nicht irgendjemand anders, denn du bist unersetzbar für mich geworden,, also sieh zu das wir uns öfters sehen und wir bald unsere/meine Fotoreihe machen.

Wo du mein persönliches Model sein darfst^^

Weil ich finde das du dich echt gut dafür eignest^^

Zudem möchte ich sagen das ich finde das wir uns öfters außerhalb der Altstadt treffen :D

Eigendlich wissen wir ja beide das es das asi ist ;D

Naja ich glaub das wars erstmal

LIEBE 

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de