No need to hide

So seit dem 4.8. 2oo7 kenn ich dich also^^

der tag an dem ich rike geheiratet habe

es war wie ein schicksalsschlag

KABOOM

wurdest du ein teil meines lebens

ist es nicht unbegreiflich?!^^

ich mein das sind heute(11.11.2oo7)

sind das 3 monate^^

und ich will schon garnichtmehr ohne dich

unsere bilder sind sowieso oooberburner^^

generell war düsseldorf geil^^

jetzt wissen wir das japaner nett sind ^-^

außerdem habe ich noch soooviel vor mit dir, kino und weihnachtsmarkt!
und ich will das du hier hinkommst mit Ällen :D

dann zeige ich euch meine welt,meine stadt mein zimmer .D

ihr müsst dann hier schlafen weil ich euch hier einschließe und dann sehen wir uns horrorfilme an..naja oder auch ncith :D

 

aber das wird lustig :D

haha ich liebe dich

und ich hoffe das du mcih nie isst :D

Bild:

 


Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

haha jaaa..

weil wir die geilsten sind und ich sie verehre ich liebe diese bilder

und wie wirso ungestellt nciht in die kamera gucken xD

mädchen du bist BESTE =D

EDIT: heute der  8.4.08 und ich muss sagen

alles was ich vor 5 Monaten geschrieben habe kann ich nurnoch einmal bestätigen.

Ich liebe dich immernoch so sehr wie am ersten Tag naja eigendlich noch so viel mehr.

ich bin echt dankbar dich zu haben,weil du mir immer hilfst,wenn ich deinen Rat brauche, in allen Lebenssituationen.

und du weißt immer gute Antworten und du bist eine von wenigen denen ich ALLES anvertrauen würde.

Als nächstes steht mein Abschluss an, und ich bin echt froh das du mitkommst dann habe ich meine wichtigsten Menschen bei mir.

Wusstest du das ich angefangen ahbe zu schreien als dein verspätetes Paket ankam?

IWusttest du das ich finde das die Zeit immer viel zu schnell umgeht wenn wir uns treffen?

und wusstest du das ich finde das wir mal zusammen in irgendeine Discothek gehen sollten?

Weil wir  beide die Musik lieben?

und WUSTEST DU das ich mit niemandem lieber bei Jennifer Rostock Backstage gegangen wäre? 

Und Jackie merk dir eins:egal was kommt,egal wie großen Mist du baust, egal wie sehr du mich vernachlässigst, ich würde dich trotzdem lieben ♥ 

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de