No need to hide

na?? was war gestern?

Na das Konzert von Plain White t's,wies war?

Unbeschreiblich. Also erstmal mussten wir draußen ne Stunde warten.

Aber wir hatten Glück denn wir durften durch einen anderen Eingang

Und deshalb standen wir in der 2. Reihe! & da hing ein Simple Plan Postr.

Ich wollte das haben aber so eine /!"§$&"§/( hat das vor mit geklaut.

Dann wollte ich das von Jennifer Rostock haben und dann kam ein Security und hat mcih angemacht-.- xD

Aber ich habe es nach dem Konzert geklaut :D

Naja Zuerst die Vorband:The Fold. Moah die waren geil. Und der Sänger soo süß vor und nach jedem Lied hat der ''all right'' gesagt^^& ''checkedicheck'' so süüß

Dann kamen Special Guest:The Spill Canvas die waren auch cool^^ Aber der Sänger sah aus wie ein Wolf :D

''we know germany is a very sexual country so if you wanna have sex, do it to this song than it is better''

oder so

Aber bei denen war der Bassist cool :D

Naja und dann kamen PLAIN WHITE T's

Oh gott wie die abgingen
''Love Love Love Love Love Looove...Hate is strong but I really really don't like u '' ''your guys are fucking awesome''

''oh oh oh oohoo''

Man das Lied war so..soo hamma xD

''and now a song for all beautiful ladys tonight.write you a song''

aber der hatte komische Schuhe an und ne große Nase :'D

Und in einem Lied ist der runter gekommen und wir haben den angepackt also ich 2x und dann wollte ich den nicht mehr loslassen,der roch so gut XD

Und ich weiß 100% das der uns angeguckt hat,weil der dabei auf uns gezeigt hat ;D

Ich konnte jedes Lied mitsingen bis auf 2 xD

Aber es hat sich gelohnt,aufjedenfall 3 geile Bands an einem Abend ♥

TOM&DANIEL ♥♥♥♥

Negatives?Ja Holländerinnen vor uns,die haben gestunken und die eine sah aus wie das Sams :D

& das alles mit Anna erlebt.

Bestes Mädchen der Welt ♥ N

aja das wars :D

Looove Love Love Love Love Loooveee ♥ _________________________________________________-

18.2.08

*The Navigation

*Beginning *booK *It's Gone *Three Month Thailand o9

*The Girl

*About me?! *Wishlist *On Tour *why vegetarian?

* 'bout friends

*best friends *Bilder<3 *B-day *Abschlussfahrt

* Lieblinks.

*Jackie *Vany *Julia *Jenny Kek'se Online

Gratis bloggen bei
myblog.de